Alith Anar 40 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, Microsoft hat ja vor einiger Zeit (Office 2010 SP3 ??) mal eingeführt das Postfächer auf die man Vollzugriff hat (keine Freigabe) automatisch eingebunden werden. Soweit so schön. Funktioniert auch immer noch mehr schlecht als recht, denn dieses Postfach taucht nicht in der Kontoverwaltung auf, ergo kann man keine vordefinierte Signatur bei senden aus diesem Postfach einbinden. Ich kann das Postfach jetzt noch manuell einbinden (Kontoverwaltung zusätzliches Postfach), dann ist es da zu sehen, aber es ist auch doppelt im Postfach. Wie kann ich mir das Postfach in der Kontoverwaltung anzeigen lassen, ohne es doppelt in der normalen Ansichtmaske zu haben? MfG Thomas Edith meint: Die Postfächer liegen im Office 365, der Client ist ein Office 2016 aktueller Patchstand. bearbeitet 20. Dezember 2019 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Dezember 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Am Exchange das Automapping aus und am Client manuell anbinden Automapping ist aus meiner Sicht eh Mist... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich hab es befürchtet :) Wenn MS es endlich mal vernünftig implementieren würde (sind ja schon 6+ Jahre her) dann wäre es gutes Feature ... ;) bearbeitet 20. Dezember 2019 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.