WileC 10 Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hallo liebes Forum, ich möchte mittels GPP Konfigurationsdateien vom Server auf die Clients kompieren. Dies muss ja bei den GPP-Files mit "ersetzen" geschehen. Nun möchte ich, dass nicht bei jedem Computerstart immer alle Dateien kopiert werden, sondern lediglich die "aktualiserten" Konfigurationen; also wenn die zu kopierende Datei neuer ist, als die bestehende. Das muss ich ja mittels WMI-Filter auf Zielgruppenadressierung realisieren. Aber ich hänge grad über dem WMI-Filter. Wie muss denn das SELECT aussehen, wenn sowohl die zu kopierende, als auch die bereits bestehende "lokale" Datei überprüft werden sollen? Vermutlich mittels "LastModified" aus der "CIM_DataFile" ?? LG und Danke für Eure Hilfe WileC Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Warum so kompliziert? Eine einfache Batch mit Robocopy.exe /mir tut es doch sicher auch. Keep it short an simple (: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WileC 10 Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Derzeit mache ich das auch mit einem Start-Skript. Ich möchte nur von den Skripten weg und alles über GPP laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb WileC: Ich möchte nur von den Skripten weg und alles über GPP laufen lassen... hhhmmm .... nur aus Neugier: Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Am 21.12.2019 um 17:36 schrieb WileC: Derzeit mache ich das auch mit einem Start-Skript. Ich möchte nur von den Skripten weg und alles über GPP laufen lassen... Nein, das möchtest Du nicht. Dateien/Ordner mit GPP ist Grütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.