SvensenDE 0 Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Guten Abend, Ich bin seit kurzen von Synology auf Windows Server umgestiegen. Und auf meiner Website hab ich Bot laufen vom https://ts-ranksystem.com/ der wird mir der Meldung nach umbestimmter zeit beendet leider :-( "Ein Arbeitsprozess mit der Prozess-ID '%1' für den Anwendungspool '%2' hat die Wiederverwendung angefordert, da der Arbeitsprozess das zulässige Verarbeitungszeitlimit erreicht hat" hier noch Bild vom Anwendungspool Ich hab schon gegoogelt und auch schon viel ausprobiert aber leider hat bis jetzt nichts geholfen Vielleicht hab ihr ja noch eine Idee. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
falkebo 21 Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 25 Minuten schrieb SvensenDE: Vielleicht hab ihr ja noch eine Idee. Linux für solche Aufgaben verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvensenDE 0 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb falkebo: Linux für solche Aufgaben verwenden. danke ist für mich keine lösung da ich grade von Linux weg bin. Vllt noch jemand eine andere idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Die Meldung ist normal. Der Application Pool wird mindestens 1x am Tag recycelt = neu gestartet. Wann genau, sieht man in den Einstellungen. Im Screenshot ist der Bereich nicht sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvensenDE 0 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 10 Minuten schrieb zahni: Die Meldung ist normal. Der Application Pool wird mindestens 1x am Tag recycelt = neu gestartet. Wann genau, sieht man in den Einstellungen. Im Screenshot ist der Bereich nicht sichtbar. sieht man es da drauf? kann man das recycelt abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Ganz unten, Wiederverwendung - Regelmäßiges Zeitintervall und Bestimmte Zeiten. Mistige Übersetzung von "Recycling" Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvensenDE 0 Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb daabm: Ganz unten, Wiederverwendung - Regelmäßiges Zeitintervall und Bestimmte Zeiten. Mistige Übersetzung von "Recycling" danke hatte das nach der info auch gesehen und google genutzt was Recycling bedeuten könnte danke Hat funktioniert Bot bleibt jetzt auf dem Teamspeak Server Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.