kamikatze 84 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoopy16 1 Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb MurdocX: Mit einem Domänen-Admin kannst du schon die Installation einfach durchklicken. Das ist keine Kunst. Wenn die "ka**e" mal am dampfen ist Dann beschreibe doch mal bitte, wie Du das machen würdest. Herabwerten ist immer sehr einfach vor 5 Minuten schrieb kamikatze: Viel Erfolg Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Lesen, lesen, lesen. Sorry, aber gehört einfach dazu. Was ist daran so schwer zu verstehen??? Du suchst für dich den Weg des geringsten Widerstandes und wenn etwas mehr als eine Seite zu lesen erfordert, dann ist es „versteckt“. Mal ganz ehrlich: Du bist einfach zu bequem und deswegen wird das auch nix. Grundlagen muss man sich erarbeiten. War schon in der Uni so... vielleicht differenziert das in der IT die Leute die studiert haben von dem einen oder anderen Quereinsteiger oder Facharbeiter. Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten. bearbeitet 1. Januar 2020 von DocData 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 11 Minuten schrieb DocData: Mal ganz ehrlich: Du bist einfach zu bequem und deswegen wird das auch nix. Grundlagen muss man sich erarbeiten. War schon in der Uni so... vielleicht differenziert das in der IT die Leute die studiert haben von dem einen oder anderen Quereinsteiger oder Facharbeiter. Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten. Sorry - da muss ich absolut widersprechen - Ich bin selber Quereinsteiger (vor gut 23 Jahren) und kenne auch genug "Facharbeiter" die in der Lage sind sich Wissen durch Lesen und praktische Erfahrungen anzueignen. Daher finde ich Deine Aussage etwas hochnäsig und sogar herablassend - ich kenne auch studierte die nichts auf die Kette bekommen - soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoopy16 1 Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 13 Minuten schrieb DocData: Lesen, lesen, lesen. Sorry, aber gehört einfach dazu die Message ist angekommen und ich suche nicht den Weg des geringsten Widerstandes, denn der wäre es einfach hinzuklatschen ohne Security Bedenken. Ich wollte einfach nur ein paar Tips von Leuten die es vielleicht besser wissen. Trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb kamikatze: Sorry - da muss ich absolut widersprechen - Ich bin selber Quereinsteiger (vor gut 23 Jahren) und kenne auch genug "Facharbeiter" die in der Lage sind sich Wissen durch Lesen und praktische Erfahrungen anzueignen. Daher finde ich Deine Aussage etwas hochnäsig und sogar herablassend - ich kenne auch studierte die nichts auf die Kette bekommen - soviel dazu Oh, da habe ich aber jemanden getroffen. Lies meinen Beitrag noch mal, insbesondere den letzten Teil. Dein Beitrag zeigt somit relativ deutlich, dass du da offenbar etwas kompensieren musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb DocData: Dein Beitrag zeigt somit relativ deutlich, dass du da offenbar etwas kompensieren musst. du musst es ja wissen - auch Psychologie studiert? Aber egal - back to Topic bearbeitet 1. Januar 2020 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Ihr müsst euch hier nicht angreifen. Man muss nicht jeder Antwort zu 100% zustimmen. Manchmal braucht es etwas „direktere“ Töne, solange diese nicht beleidigen. Wichtiger ist doch, das er verstanden hat, dass man Basics nicht durch ein zwei Fragen im Forum klären kann. Das Ziel sollte erreicht sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Moin DocData, vor einer Stunde schrieb DocData: Oh, da habe ich aber jemanden getroffen. Lies meinen Beitrag noch mal, insbesondere den letzten Teil. Dein Beitrag zeigt somit relativ deutlich, dass du da offenbar etwas kompensieren musst. äh - merkste selber, ne? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Am 1.1.2020 um 13:20 schrieb DocData: Oh, da habe ich aber jemanden getroffen. Lies meinen Beitrag noch mal, insbesondere den letzten Teil. Dein Beitrag zeigt somit relativ deutlich, dass du da offenbar etwas kompensieren musst. Das ist für dich die letzte Verwarnung! Sollte ich nioch einmal einen ähnlich sinnfreien, unhöflichen und beleidigenden Beitrag von dir lesen schalte ich deinen Account ab. Ist das für dich verstaändlich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.