lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb monstermania: Bald bist Du dann ja 18 vor 21 Stunden schrieb Martin Spies: ich bin fast 17 Er wird bald 17, nicht 18. vor 21 Stunden schrieb Martin Spies: Sie haben ein Problem damit, dass ich zocke. Sehr wahrscheinlich haben die Eltern einen sehr guten Grund für die Sperre. bearbeitet 7. Januar 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 7. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 @lefg Dann dauert es halt noch ein paar Monate länger bis er 18 wird... Fakt ist doch, dass Verbote gar nichts bewirken, so lange die generelle Einsicht nicht vorhanden ist. Das haben wir doch (fast) alle selbst erlebt als wir Jung waren (z.B. Alkohol). Manche kapieren halt früher, manche brauchen länger und einige kapieren nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 7. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 vor 23 Minuten schrieb monstermania: Fakt ist doch, dass Verbote gar nichts bewirken, so lange die generelle Einsicht nicht vorhanden ist. Hier in diesem Fall bewirkt das Verbot sehr wohl etwas: Er kann nicht zocken. Schlaue Jugendliche finden einen Weg drumherum, andere Fragen hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 7. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Moin, ich hätte mal einen Vorschlag: Wir lassen das hier bleiben und drehen uns nicht weiter im Kreis. Gruß, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 7. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Eventuell sollte hier einfach ein Mod zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.