lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Meine Erfahrung, ,dass ist nicht alles, da fehlt etwas, wahrscheinlich sogar viel bearbeitet 23. Januar 2020 von lefg Zitieren
BjörnKK 0 Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2020 vor 10 Minuten schrieb lefg: Meine Erfahrung, ,dass ist nicht alles, da fehlt etwas, wahrscheinlich sogar viel Hatte nur den Fehler ausgegeben. Grüße Björn Zitieren
falkebo 21 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Meiner Meinung nach solltest du dich um dein DNS Problem kümmern, daher rühren auch die Fehlermeldungen. Entferne die DNS Server Rolle, start den Server neu, installier die DNS Server Rolle. Zitieren
BjörnKK 0 Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb falkebo: Meiner Meinung nach solltest du dich um dein DNS Problem kümmern, daher rühren auch die Fehlermeldungen. Entferne die DNS Server Rolle, start den Server neu, installier die DNS Server Rolle. Hallo Falkebo, werde ich mal vornehmen wenn die Belegschaft Feierabend macht. Dann störe ich niemanden. Grüße Björn Zitieren
falkebo 21 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 In diesem Zuge kannst du dann auch noch folgendes probieren. netdom resetpwd /s:server /ud:domain\User /pd:* Dadurch das du eine Domäne mit Replikationsproblemen in Betrieb hattest, kann es sein das dein Computerkonto broke ist (Event-ID 4000 kann dafür ein Indiz sein). Führe diesen Befehl aus bevor du deine DNS Server Rolle entfernst und starte den Server neu. Zitieren
daabm 1.391 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Wenn der kein DC ist, dann lösch ihn da einfach raus. Niemand weiß genau, wie Du Metadata Cleanup gemacht hast, aber das Bereinigen von Sites und Services gehört da mit dazu Zitieren
falkebo 21 Geschrieben 24. Januar 2020 Melden Geschrieben 24. Januar 2020 @BjörnKK schon weiter gekommen? Zitieren
BjörnKK 0 Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo, @falkebo das zurücksetzen des pw hat anscheinend gereicht. Nach dem Neustart keine Fehlermeldungen mehr. Frage mich nur, wieso es zu diesem Problem gekommen ist. Werde mich dann am Samstag um den neuen DC kümmern. Danke an alle für eure Hilfe. Grüße Björn Zitieren
Lian 2.539 Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Geschrieben 27. Januar 2020 @BjörnKK Sei bitte so gut und kopiere in Zukunft Text aus der Eingabeaufforderung nicht als Screenshot. Das lässt sich per Copy & Paste oder Ausgabe in eine Textdatei besser einfügen. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.