testperson 1.675 Geschrieben 17. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2021 Hi, bei Reddoxx gibt es das CISS Verfahren: REDDOXX CISS bietet 100%igen Spamschutz – So funktioniert es › REDDOXX HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fesch 0 Geschrieben 31. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 Am 17.8.2021 um 18:40 schrieb testperson: Hi, bei Reddoxx gibt es das CISS Verfahren: REDDOXX CISS bietet 100%igen Spamschutz – So funktioniert es › REDDOXX HTH Jan Reddoxx kann ich auch nur empfehlen, bisher bei vielen Kunden sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 31. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 Am 17.8.2021 um 18:40 schrieb testperson: Hi, bei Reddoxx gibt es das CISS Verfahren: REDDOXX CISS bietet 100%igen Spamschutz – So funktioniert es › REDDOXX HTH Jan 100% Spamschutz... Ja als Absender finde ich die Systeme auch nervig. Ich frag mich, wie solche Empfänger sich dann bspw. für gewünschte Newsletter oder an sonstige automatisierten Systeme anmeldet. Ist ja nicht so, dass es davon inzwischen nicht jede Menge gäbe. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.