Telek 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo, erstmal ein frohes neues jahr wir haben einen Öffentlichen Ordner Kontakte. diesen haben ich bei verschiedenen Leuten als Adressbuch eingerichtet. Das Problem ist, das die Kontakte im Adressbuch von Outlook mit dem Vornamen zuerst angezeigt werden. Die Normalen Exchange Kontakte sind richtig. Hat einer eine Idee woran das liegt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo Telek, suchen z. Bsp. nach Adressbuch bringt genügend Tips für alle Outlookversionen. ;) Alle Angaben in der Signatur enthalten, nur das wichtigste, welche Outlook-Version fehlt. :D cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Also ich kann in meinem eigenen Postfach angeben, ob und wie die Adressen im Ordner Kontakte dargestellt werden sollen. Eigentlich sollte das auch für öffentliche Ordner möglich sein. Wir haben das ganze statt über einen öffentlichen Ordner mit einem zentralen Sammelpostfach geregelt, dass ich wiederum mit den normalen Optionen einstellen kann. Einzige was dafür gemacht werden musste, war halt ein zweites Mailprofil zur Administration und alle User die damit arbeiten sollen müssen als Vertreter eingesetzt werden, dann kann man dieses Postfach zusätzlich zum eigenen im Mailprofil einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.