bigzorro 10 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 hallöle, hab ein problem: wenn ich bei xp ein update (Qxxxxxx) installieren will, kommt immer die fehlermeldung "die katalogdateien konnten nicht installiert werden" hat jemand ne ahnung, was es damit auf sich haben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Stell mal vor der Installation Dein Systemdatum im BIOS auf den 01.02.2002. Das ist ein MS Prob. Man kann das auch anders beheben (mit einer anderen Katalogdatei) aber so ist's einfacher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 danke für den tipp aber leider bringt auch das nix :( gehts dabei um diese nt5inf.cat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 3. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 die lösung des problems: kryptografiedienst darf nicht deaktiviert sein danke für jede hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Interessant... da stösst man glaub ich an die grenzen der "fernwartung", soll heissen darauf wär ich nie gekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 3. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 hab auch ne stunde mit m ms-support teleniert, echt klasse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dago2k 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Habe die gleich Meldung unter W2k erhalten. Hatte was mit meinen Zertifikaten zu tun. Nachdem ich von einer anderen Installation alle ursprünglichen Zertifikate wieder importiert hatte, lief alles wieder wunderbar. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phantoom 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 tach leude. ich hab das gleiche problem,bei mir findet der diese nt5inf.cat datei auf der cd nicht.weiß wer,wo ich die herkrieg? THX im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.