RC<-->RC 0 Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe leider folgendes Problem Server State Name TargetResource HealthSetName AlertValue ServerComp onent ------ ----- ---- -------------- ------------- ---------- ---------- Exchanger Online RWSProxyTestMonitor MSExchangeReporti... RWS.Proxy Unhealthy RwsProxy Exchanger Online ActiveSyncProxyTe... MSExchangeSyncApp... ActiveSync.P... Unhealthy ActiveS... Exchanger Online OutlookMapiHttpPr... MSExchangeMapiFro... OutlookMapiH... Unhealthy MapiProxy Exchanger Online ECPProxyTestMonitor MSExchangeECPAppPool ECP.Proxy Unhealthy EcpProxy Exchanger Online OABProxyTestMonitor MSExchangeOABAppPool OAB.Proxy Unhealthy OabProxy Exchanger Online OWAProxyTestMonitor MSExchangeOWAAppPool OWA.Proxy Unhealthy OwaProxy Exchanger Online EWSProxyTestMonitor MSExchangeService... EWS.Proxy Unhealthy EwsProxy Exchanger Online AutodiscoverProxy... MSExchangeAutodis... Autodiscover... Unhealthy AutoDis... Exchanger Online OutlookProxyTestM... MSExchangeRpcProx... Outlook.Proxy Unhealthy RpcProxy Exchanger Online OWACalendarProxyT... MSExchangeOWACale... OWACalendar.... Unhealthy OwaProxy Exchanger NotApplicable RestDeepTestMonitor MSExchangeRestApp... Rest.Protocol Unhealthy None Exchanger Online RPSProxyTestMonitor MSExchangePowerSh... RPS.Proxy Unhealthy RpsProxy Exchanger NotApplicable NetworkAdapterRss... Network Unhealthy None Ich weiß leider nicht weiter, und habe mir alles mir mögliche probiert. (Exchange 2016 CU14) Exchange ist neu, Daten wurden von einem anderen Exchange 2016 migriert. Habt ihr eine Idee wo und wie ich ansetzen könnte damit ich dies wieder in den Health Status bekomme ? Beeinträchtigen tut dies scheinbar nichts, will es aber auch nicht als Schönheitsfehler abstempeln und so stehen lassen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
RC<-->RC 0 Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 ...keiner eine Idee :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Dann führe die Prüfung noch einmal aus. Ist doch bei MS dokumentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.