donnervogel515 13 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo an Alle, ich weiß nicht wie und ob ich das Ziel erreichen kann und bitte daher um eure Hilfe: In einem Exchange online Benutzerpostfach wurde eine automatische Weiterleitung eingerichtet. Gibt es die Möglichkeit zu sehen wann diese Weiterleitung eingerichtet wurde. Hintergrund der Frage: Mit diesem Befehl Get-Mailbox -ResultSize unlimited | Where-Object {$_.ForwardingSMTPAddress -ne $null} | Select-Object Name,ForwardingSMTPAddress habe ich vor knapp einem Monat eine eingerichtete Weiterleitungen von intern nach extern gesucht, aber keine Ausgabe bekommen. Jetzt sehe ich mit dem gleichen Befehl eine Weiterleitung.....diese soll aber schon deutlich länger bestehen. Gab es da zuvor eine Änderung in Exchange online? Würde gerne wissen wie es dazu kommen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.