c0smic 12 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo zusammen, als Vorbereitung für die bevorstehende Migration auf Exchange 2016 versuche ich gerade, diverse öffentliche Ordner aufzulösen, und durch Ressourcenpostfächer zu ersetzen. Hierbei ergibt sich folgende Problemstellung: Ein Laptop/Beamer soll als Ressource zu einem Termin hinzugebucht werden. Allerdings wird das Gerät natürlich nicht nur direkt zum Termin benötigt, sondern wird meistens bereits ca. 60 Minuten vor dem eigentlich Termin abgeholt und steht dann auch nicht direkt nach dem Termin wieder zur Verfügung. Besteht die Möglichkeit, sagen wir mal, automatisch eine Stunde vor und nach dem Termin die Ressource entsprechend zu blocken? Oder hat evtl. jemand eine bessere Idee, wie ich das lösen kann? Danke und Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Moin, nein, wir machen das auch manuell - ggf. muss man eine Anweisung schreiben - zumindet mir nicht bekannt. Dazu VOR und NACH dem Termin NUR die Ressource separat einladen, so ist die geblockt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.