Nogi 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo Zusammen ein Mailkunde von mir kann keine mails an andere versenden (interne mails gehen). der mailserver ist aber extern (bei mir). das senden an diese adresse ist laut kunden auch nur von intern usern möglich. fehlermeldungen werden anscheinend dem sender mitgeteilt. leider habe ich diese noch nicht bekommen. lustig ist , dass 2 Maschinen problemlos funktionieren (die haben eigene mailadressen mit gleicher Domaine) habe alles bei mir getestet... kein problem liegt bestimmt lokal... aber wie und wo .. kann es ein Virus sein.. oder ev. Norton ? Gruss Nogi :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boots_W 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ist da noch eine Firewall im Spiel? Evtl. liegts daran? Oder am Virenschutz (wie ja schon vermutet wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nogi 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo nur Norton... wir haben aber da 3 gleich konf. Maschinen Inst. 2 Maschinen gehen problemlos. Nun gut ich gehe mal Vorort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heidiland 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Nogi Irgend wo muss einen unterschied sein sonst würde die dritte ja auch funktionieren. Ohne eine genauere Fehlerbeschreibung eben diese Fehlermails ist es echt schwierig etwas genaues zu sagen. Überprüfe mal alle Emaileinstellungen auf dem Client und vom Konto auf dem Mailserver. Wenn du die Fehlermeldung hast Post sie bitte hier Gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.