DerPate2003 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Moin Moin, sollte in der txt Datei iuident.txt eigentlich nicht die Adresse des lokalen Update Servers stehen und nicht der von MS? kann mir wohl doch keiner helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 kann mir denn keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Wenn der SUS-Server sich mit dem Windows Update Server von MS synchronisiert ist der Eintrag schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, ich hab mal ein wenig gesucht. Mir scheint, dass es sich dabei um das UpdateLog des IE handelt. Also unnötig da was einzutragen. Macht auch Sinn, da der Updateserver in der lokalen Sicherheitsrichtlinie konfiguriert wird. Oder natürlich über eine Dom Policy. Gefundener Link (scheint eine Microsoft Quelle zu sein): http://download.microsoft.com/download/b/b/1/bb139fcb-4aac-4fe5-a579-30b0bd915706/MPSRPT_SetupPerf_Readme.txt Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo DerPate2003, das geht so in Ordnung mit der Datei. Diese ist nur um die Version den Windows Update Clients zu überprüfen. Im Root deines SUS Servers ist ein CAB mit gleichem Namen vorhanden. Sollte MS einen neuen Update Client veröffentlichen wird auch dieses CAB neu übertragen und die neuen Clients auf deinem SUS Server unter SUS\content\selfupdate\AU\x86\%os%\%lang% abgelegt. Bei der nächsten Detection ersetzt der Windows Update Client sich selbst. (Selfupdate) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 na dann bin ja froh und DAnke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.