HiQDevil 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo Zusammen, hat sich die lernerei wieder einmal ausgezahlt :D Die 70-217 ist im Sack. Ich habe sie heute Morgen mit erfolg abgelegt. Einen besonderen Schwerpunkt gabe es nicht wirklich, von allem etwas, GPO, RIS, DNS... Wie heißt es so schön, die Zeit nach der Prüfung ist die Zeit vor der Prüfung ;) Als nächstes steht die 70-219 auf dem Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Die 217 habe ich auch noch vor mir. Bin aber erstmal mit der 216 beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Glückwunsch! Gleich nach der 217 die 219 anzupeilen passt recht gut; bei mir hatte diese Kombination gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.