Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Moin, kenn jemand das Problem, dass Microsoft Edge nicht auf den Windows Default Printer drucken möchte, sondern den ersten aus seine eigenen Reihenfolge als Default nimmt? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/need-to-change-default-printer-in-edge-browser/9549092f-0bd9-4413-b6f2-948e06428fc1 Den Haken dass Windows den Default Drucker managend habe ich bereits entfernt. Hat jemand noch eine andere Idee? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hast Du danach auch explizit einen Standard-Drucker gesetzt? Ich habe eben den Standard-Drucker hin und her geändert und Edge (noch nicht auf Chrome-Basis) hat jedes Mal den Standard-Drucker ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Ich hatte explizit einen eingestellt. An jedem anderen Rechner klappt das auch. nur auf dem einen nicht und dort auch nur aus Edge. Firefox / Word / etc. greifen auf den richtigen Standarddrucker zu. Problem gelöst !!! Alle alten nicht mehr benötigten Druckertreiber entfernt, seitdem ist alles wieder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.