oprta 0 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo zusammen, ich muss folgende Einstellung an jedem Rechner durchführen: Systemsteuerung > Internet Optionen > Erweitert > Sicherheit >das Kontrollkästchen “verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern” deaktiviren. Lässt sich das über eine Gruppenrichtlinie machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.089 Geschrieben 31. Januar 2020 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Du wirst es kaum glauben :) https://gpsearch.azurewebsites.net/Default.aspx?PolicyID=404 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
oprta 0 Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb NorbertFe: Du wirst es kaum glauben :) https://gpsearch.azurewebsites.net/Default.aspx?PolicyID=404 Hm, es wird mir nicht viel angezeigt außer "requesting data...." unter Policy Search. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Tja, dann kannst warten, bis es wieder geht, oder auf die Suche nach der Policy gehen. ;) Um dich zu beruhigen, ja es geht per Policy zu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oprta 0 Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Ich befürchte fast, dass irgendetwas in meiner Gruppenrichtlinienverwaltung falsch eingestellt ist (falls überhaupt etwas einzustellen ist). Wenn ich ein Objekt bearbeiten möchte, dann habe ich unter Benutzer-/Computerkonfiguration > Systemsteuerungseinstellungen keine Elemente ("In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt"). Oder kann ich das in den Administrativen Vorlagen finden? bearbeitet 31. Januar 2020 von oprta Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Da bist ja auch falsch. Ja das findet man in den Administrativen Vorlagen Windows Komponenten/Internetexplorer/Sicherheitsseite. (Irgendwie logisch, oder?) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb oprta: Hm, es wird mir nicht viel angezeigt außer "requesting data...." unter Policy Search. Probier jetze nochma! Zitieren Link zu diesem Kommentar
oprta 0 Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 17:02 schrieb BOfH_666: Probier jetze nochma! Jaaaa, hat geklappt!!!!! Besten Dank euch beiden! Ja, war nicht logisch unter Internet Explorer zu suchen, wenn man Firefox benutzt #noob Computerkonfiguration > Richtlinien > administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > Internet Explorer > Internetsystemsteuerung > Seite "Erweitert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.