Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Hallo zusammen, mein Freund Evgenij hat eine Umfrage zu dem wahrscheinlichen EOL von Exchange On-Premises gestartet - bitte teilnehmen, danke https://exusg.de/umfrage-zu-exchange-eol/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Done... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Moin, ich würde auch auf faq-o-matic.net auf die Umfrage hinweisen, aber es sind so gar keine Informationen dazu zu finden. Was wird denn mit den gesammelten Daten gemacht? Und wie verlässlich ist "Stand heute sieht es so aus"? Ist das Evgenijs Vermutung oder steckt etwas dahinter, worauf man sich beziehen kann? Im Übrigen dürfte der Betreiber der Webseite mit seinen Aussagen zur DSGVO ziemlich danebenliegen. Sorry, aber so macht das Ganze für mich einen halbseidenen Eindruck ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Evgenij war bei msg und du müsstes ihn eigentlich kennen - der war auch Speaker auf der letzten CIM Ich kenne ihn seit über 10 Jahren - wenn was nicht passt, kann ich ihn gerne darauf hinweisen... Wenn du möchtest, kann ich die seine Mailadresse per PN zukommen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Moin, ich zweifle weder an Evgenij noch an seiner Absicht. Aber die Seite ist so, dass sie zu wenig seriös wirkt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Die EXUSG wird meines Wissens von Walter Steinsdorfer betrieben... bearbeitet 3. Februar 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Moin, ich hab ihn mal angeschrieben. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.