HeizungAuf5 13 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit ein Exchange Postfach per Script ins Outlook (2016) einbinden zu lassen? Wenn geht, gleich den Benutzernamen und Kennwort mitgeben, so dass ich die Script Datei nur noch an die ca. 50 Nutzer weiter geben muss "Macht da einfach nen Doppelklick drauf". Danke und Grüße! bearbeitet 3. Februar 2020 von HeizungAuf5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Was möchtest du wo hinzufügen? Ich kenne mindestens drei unterschiedliche Stellen. Also beschreibe bitte genau was du erreichen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeizungAuf5 13 Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Ich möchte ein (weiteres) Postfach von einem Exchange (2010) in ein Outlook (2016) einbinden lassen per Script. Also dass sich der Nutzer den Weg durch die Kontoeinstellugen => Neues Konto hinzufügen usw. sparen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Automapping wäre eine Möglichkeit. Den anderen Weg muss ich suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeizungAuf5 13 Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Automapping haben wir hinbekommen. Allerdings haben wir dort - gerade beim Versenden - großflächigere Probleme, wesswegen wir das Postfach bisher händisch als "volles" Postfach bei jedem Nutzer der es haben soll eingebunden haben. Das möchten wir nun automatisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Hatte ich neulich mal per Google gefunden. Kann ich Morgen nochmals raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeizungAuf5 13 Geschrieben 22. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Am 3.2.2020 um 20:45 schrieb tesso: Kann ich Morgen nochmals raussuchen. Konntest du was finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.