bigthe 5 Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Hab mich gerade mal per TeamVierwer auf diesen Server geschaltet und mir die Box angesehen... Soll ich das hier ausschalten oder meint ihr etwas anderes? Oder im 2.Bild einfach den ersten DC eintragen? Oder komplett IPv6 ausschalten? Alles gut habs gefunden! Vielen Dank nochmal an euch alle! bearbeitet 5. Februar 2020 von bigthe Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 13 Minuten schrieb bigthe: Soll ich das hier ausschalten oder meint ihr etwas anderes? Ja. vor 13 Minuten schrieb bigthe: Oder im 2.Bild einfach den ersten DC eintragen? Ggfs. vor 13 Minuten schrieb bigthe: Oder komplett IPv6 ausschalten? Nein! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb testperson: Nein! Doch, an der fritzbox ;) aber die Kabelboxen sind da immer eigen, vor allem wenn’s die der Provider sind. vor 23 Minuten schrieb Sunny61: BTW: Das | clip kopiert die nicht zu sehende Ausgabe in die Zwischenablage, mit STRG + V einfach hier in einen Code-Block einfügen. ;) Ganz oben steht „Anfänger“. Dachte auch, er lernt was, wenn man einen Befehl bekommt, den man nicht kennt. Aber vermutlich Fraktion: ein Bild von Text sagt mehr als der Text. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigthe 5 Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb NorbertFe: Doch, an der fritzbox ;) aber die Kabelboxen sind da immer eigen, vor allem wenn’s die der Provider sind. Ganz oben steht „Anfänger“. Dachte auch, er lernt was, wenn man einen Befehl bekommt, den man nicht kennt. Aber vermutlich Fraktion: ein Bild von Text sagt mehr als der Text. ;) Ich kann es nicht deuten obs sarkasmus ist... BTW funzt das mit dem clip ganz gut wo ichs weiß :) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb NorbertFe: vor 3 Stunden schrieb Sunny61: BTW: Das | clip kopiert die nicht zu sehende Ausgabe in die Zwischenablage, mit STRG + V einfach hier in einen Code-Block einfügen. ;) Ganz oben steht „Anfänger“. Dachte auch, er lernt was, wenn man einen Befehl bekommt, den man nicht kennt. Aber vermutlich Fraktion: ein Bild von Text sagt mehr als der Text. ;) Für uns ist clip gleichbedeutend mit Clipboard, Zwischenablage. Ist für einen 'Anfänger' nicht so. Aber das brauch ich dir ja nicht zu schreiben. :) vor 15 Minuten schrieb bigthe: BTW funzt das mit dem clip ganz gut wo ichs weiß :) thx Schön, bitte auch das mit dem Code-Block merken, hilft den Helfern ungemein. ;) bearbeitet 5. Februar 2020 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb bigthe: Ich kann es nicht deuten obs sarkasmus ist... Sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigthe 5 Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Am 5.2.2020 um 18:40 schrieb MurdocX: Du musst das Verteilen von DHCPv6 an der Fritzbox unterbinden. DNS macht nur der erste DC, bis der zweite erfolgreich promotet wurde. Das hat geklappt! Habe es heute ausprobiert. Sau stark, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 11. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Freut mich zu hören. Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.