Ralph_S 11 Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Hallo zusammen, Ich hab folgende Problemstellung, exportierte PST Files die mit Veeam exportiert wurden sollen wieder in einen Exchange importiert werden. Das Problem ist das Veeam beim Export die Komplette Ordnerstruktur in einen Unterordner exportiert was dann so ausschaut: PSTFile - Username - Posteingang - Postausgang - Ordner 1 - etc... - Posteingang - Postausgang - etc... würde ich die PST nun einfach mit PST-Import in das Userpostfach importieren hätte ich hier die selbe Struktur mit dem Unterordner. Jetzt die Frage ist es überhaupt möglich via Script zu sagen pst-import aber bitte Ordner Posteingang in Posteingang, Postausgang in Postausgang etc. und die Vom User erstellten Ordner in den Rootfolder hängen? viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Soweit ich weiß, kann man pst Dateien direkt so importieren und ggf. sogar ein folder-matching konfigurieren. Habs aber schon länger nicht mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Warum will man überhaupt sowas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Weil man bspw. Daten von einem Fremdsystem bekommt (Hoster usw.) und die in seine Exchangeumgebung holen darf/muss/will. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.