cerit 0 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Habe MS Windows Server 2019 DataCenter Edition. Beim Hyper V kann ich aber kein VMs aktivieren mit AVMA, bekomme immer wieder den Fehler Meldung wenn ich "slmgr /ipk H3XYZ-8C3ABC-Q8MMMX-6TABCV-WYXZW" ausfüre. Fehler: 0xC004F069 slui.exe 0x2a 0xC004F069 woran kann das Fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hast du denn mal getan, was dir die Fehlermeldung sagt? ;) Evtl. wird dir dann offenbart, was das Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cerit 0 Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 ja habe ich ausgeführt aber da sagt es dass es telefonisch ausgeführt werden sollte, ich kann ja nicht bei jedem vm an Telefon rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Nein, da steht, dass die SKU nicht gefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cerit 0 Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 hmm habe es ein wenig gegooglet aber nicht schlau geworden was heißt das SKU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 hi,SKU = Stock Keeping Unit = Artikel-Lager-Nummer = bei Microsoft die unikate Produkt-Bestell-Nummer :) VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
cerit 0 Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Danke für die hilfe. aber was soll ich jetzt machen wie kann ich vorgehen um diese Problem lösen zu können. und geht es um den Hyper V installierte Datacenter key dabei oder um AVMA key ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung zahni 554 Geschrieben 7. Februar 2020 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Übersetzung: Dein ist kein AVMA-key. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.