coffy 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo! Folgendes Szenario: Windows 2003 Server mit einer Fritz!Card (PCI) hängt an einer ISDN-Telefonanlage. - ich möchte mich per Mobiltelefon gern auf meinem Server einwählen können, um mit dem Notebook oder PDA auf meine Daten zugreifen zu können (Remotedesktop) - vielleicht den eingebauten Fax-Dienst nutzen Unter W2k Server hat das Capi Überwachungstool von AVM alle Anrufe am S0 aufgezeichnet. Unter 2k3 bekommt er das nur noch mit, wenn eines der Fritz! Programme auf Rufannahme steht. Wenn ich nun die das custom config Modem wie bei AVM beschriben einrichten passiert folgendes: Ich bekomme 2x einen Rufton und danach ein besetztzeichen. Aber im RAS Server tut sich gar nichts. (kein Protokolleintrag oder ähnliches) Kann mir jemand weiterhelfen oder ein How-To geben? Danke! Grüße coffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.