BlackShadow 12 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallöchen, hier mal was merkwürdiges. Hab auch schon bei google gesucht aber nix gefunden. Habe einen W2K SRV. eingerichtet mit AD, läuft auch alles super, nun hab ich mich gestern aufs Sofa gesetzt und wollt einen Film ansehen SVCD über den PC leider hat mein Multimedia PC noch kein DVD LW, also Server geschnappt und CD LW freigegeben und die SVCD reingelegt, auf dem Mutlimedia PC dann die anwendung gestarten ( weiss nicht ob das jemand kennt von Creative DXr3 karte dazu die software ) öffnen ... auf das verknüpfte ( verbundene ) laufwerk auf dem Server verbunden die AVSEQ01.DAT ( oder wie immer die heisst ) angeklickt und mit den film angesehen. als ich nun nach dem ende des films die 2te CD einlegen sollte habe ich das auch getan, allerdings als ich dann nur wieder auf Play drückte sah ich den "ersten" teil des Films wieder!!!! ich konnte sogar ALLE CDs aus dem Laufwerk nehmen und auf play drücken es kam immer wieder der selbe film, konnte auch vorspuhlen, anhalten, und weiter machen, ohne das er auf das CD LW zugegriffen hatt .. das einzigste was ich bemerkte war ein Netzwerk traffic.? ich habe auch nicht die CD auf die HDD kopiert und von dort gestartet ... hab das nur auf der CD gehabt. ich konnte die 2te CD nur anschauen indem ich den Server neugestartet habe. name CD1: NEU Datei grösse: 500MB name CD2: NEU Datei grösse: 500MB irgend jemand eine idee was das ist oder war? hat er den ganzen film im cache gehabt? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.