Gill Bates 11 Geschrieben 13. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Hallo, habe ein seltsames Problem an einem Windows 10 64bit Rechner. Wenn ich über Dokuments öffne geht es, wenn ich von woanders öffne, setzt er 2 Pfade seltsam zusammen. An was kann das liegen (Siehe Anhang), Gruß Gill Bates Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 13. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Moin, kannst du deine Frage bitte noch mal so formulieren, dass man sie versteht? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Sorry, wenn ich ein Teaching File öffne (siehe Anhang) über Documents öffnet er das Teaching File, lt. Procmon c:\users\install\Documents... erfolgreich. Öffne ich es über einen anderen Pfad, im Anhang z.B. von c.\temp, kommt ein Fehler. Lt. Procmon ist der Pfad dann das aktuelle Verzeichnis und angehängt nach einem Leerzeichen Systemdisk\Temp\... siehe oben Ich finde weder in Config Files, Registry noch sonstwo einen Hinweis, warum er da einen falschen Pfad sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 13. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Ich tippe mal ins Blaue und darauf, dass du unter "C:\Temp" keine Schreibberechtigung hast und unter "Documents" eben schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 ne, admin und als Adminsistrator ausgeführt, überall Vollzugriff. Getestet auch nach Neuinstallation mit einem lokalen Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 13. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Moin, dann solltest du den Hersteller der Applikation fragen. Die verhält sich offenkundig komisch. Wenn das nicht geht, lege die Dateien da hin, wo es geht. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Beim Hersteller läuft es auf einem 64bit System. Da wo es geht funktioniert so nicht im zusammenspiel mit anderen Programmen. Habe alles verglichen auch die Redistributables. Alles soweit identisch.... Trotzdem Danke fürs antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 13. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 14 Minuten schrieb Gill Bates: Beim Hersteller läuft es auf einem 64bit System. ..... vor 3 Stunden schrieb Gill Bates: Hallo, habe ein seltsames Problem an einem Windows 10 64bit Rechner. .... Sind das bei Dir andere 64 bit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) die haben bei sich wohl windows 10 64bit manuell installiert, wir in der Domäne mit Softwareverteilung. Auch haben die Dell, wir HP... bearbeitet 13. Februar 2020 von Gill Bates Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.