Squire 262 Geschrieben 15. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Hallo zusammen, kleine Info für alle, die einem Blackberry UEM Server am laufen haben ... anscheinend hat Apple mit der aktuellen iOS 13.3.1 mal wieder etwas verbockt. Die iOS Geräte lassen sich nicht mehr mit dem UEM enrollen und am Exchange angebundene Geräte verhalten sich "komisch" ... manche bekommen Emails manche nicht ... bringen Zertifikatsfehler bei Mail und Wifi ... (wir haben folgende Versionen im Einsatz. Blackberry UEM 12.12, Exchange 2016 CU15) iOS Geräte ≤ 13.3 und Android gehen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 15. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ich bin nur Nutzer und habe bisher keine Probleme. Alle BB-Apps wurden kürzlich aktualisiert. Erfahrungsgemäß würde ich den Fehler aber eher bei BB suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 15. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 ich werde berichten ... wir haben bei BB ein Ticket offen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.