inet 10 Geschrieben 18. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage zu der Azure AD Sync Deinstallation. Ich habe die lokalen Exchange / AD Benutzer in die Cloud Synchronisiert. Diese hatten natürlich eine email Adresse und ab und zu eine Alias. Ist auch alles sauber angekommen. Wenn ich jetzt den AD Sync am Server sauber deinstallieren und Azure Sync über PowerShell in der Cloud trenne, bleiben dann alle Benutzer inkl. Einstellungen in der O365 Cloud und ich kann diese wieder über cad Portal administrieren? Also auch nachträglich wieder die Mail Adressen und Co anpassen meine ich? Geht ja wenn der Azure Sync aktiv ist nur am lokalen Server ;) danke und VG vorab ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 18. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Moin, schon gelesen? https://support.microsoft.com/en-us/help/2619062/you-can-t-manage-or-remove-objects-that-were-synchronized-through-the Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Moin Moin, ok dann war mein Vorgehen bzw. meine Idee ja korrekt. Es kann eben nur bis zu 72h dauern .... oder stehe ich jetzt am frühen Morgen auf dem Schlauch ;) vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 18. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Weiß nicht, hol dir nen Kaffee und denk dran, dass du in der Cloud bist. Zusammen mit ein paar Millionen anderer und das eben ggf. Lange dauert. Isso... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 So ... Kaffee > Done Nagios > Hirn UP an Runnig so, sollte alles passen ... dann gehe ich mal an die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.