NilsK 2.971 Geschrieben 20. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Moin, schön - aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet: "Was ist denn das Problem und was willst du erreichen?" Ging es nur um die Wissensfrage, wie man zwei DHCP-Server in einem Netz grundsätzlich betreiben kann? Dann ist das ja jetzt beantwortet. Möchtest du etwas Bestimmtes erreichen? Dann sei bitte so nett und beschreibe, was das Ziel ist. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 20. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 29 Minuten schrieb BOfH_666: Und wer zuerst kommt und malt zuerst, oder? Manche zeichnen auch oder zerquetschen Getreide. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 578 Geschrieben 20. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 24 Minuten schrieb NorbertFe: Manche zeichnen auch oder zerquetschen Getreide. ;) oooops ... hihihi ... hier ... nimmste das "h" ... und falls in Zukunft mal wieder ewtas fehlt ..... "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz" ... nimmste Dir dann, was'de brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 47 Minuten schrieb NilsK: Moin, schön - aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet: "Was ist denn das Problem und was willst du erreichen?" Ging es nur um die Wissensfrage, wie man zwei DHCP-Server in einem Netz grundsätzlich betreiben kann? Dann ist das ja jetzt beantwortet. Möchtest du etwas Bestimmtes erreichen? Dann sei bitte so nett und beschreibe, was das Ziel ist. Gruß, Nils Es läuft soweit alles. Wenn ich aber die neuen Server aufsetzt, muss ich ja wissen wie ich wieder die zwei DHCP Server einrichte. Des Weitern wollte dich wissen wie Ihr es so macht und ob es eine "best practice" Lösung für diese Anforderung gibt. Meine Fragen sind auch soweit alle beantwortet. Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 20. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Moin, OK, prima. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.