kappa 0 Geschrieben 20. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Hallo zusammen Habe schon alles probiert Habe ein Iphone das sich mit dem Laptop verbinden sollte über Hotspot. Telefon wird gesehen aber bei Verbidung mit Password meint er: Can't connect to network Habe schon alles ausprobiert: reboot IPv6 weggenommen Flush DNS Firewall deaktiviert Versucht die Verbindungseinstellungen zu ändern Weiss jemand von euch noch was das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 WLAN Treiber mal erneuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kappa 0 Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Ja alles upgedated.... bearbeitet 20. Februar 2020 von kappa Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 20. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Welcher WLAN Chipsatz? Welche Iphone und IOS-Version? Welches OS auf dem NB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kappa 0 Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 iPHONE neueste irgendwas mit 13. Computer: Windows10 1809 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Du bist sehr sparsam mit Informationen. Welche WLAN Karte, Chipsatz. welcher Treiber mit Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kappa 0 Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ja viele Infos die du willst...... Treiber sind die neuesten für das Modell WLAN muss ich schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Geht denn WiFi woanders? Kann sich jemand anders mit dem iPhone verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kappa 0 Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ja das geht aber nicht bei allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 vor 12 Stunden schrieb kappa: Ja viele Infos die du willst...... Alle die er anfragt! Wenn jemand nach Informationen fragt, solltest du ihm diese so exakt wie möglich geben. Du willst Hilfe von ihm, nicht er von dir! Ja genauer deine Informationen sind umso besser kann die geholfen werden. Wenn du auf Nachfrage Informationen nicht raus gibst, sinken Lust und Möglichkeiten dir zu helfen. Ist deine Entscheidung was dir lieber ist. vor 12 Stunden schrieb kappa: Treiber sind die neuesten für das Modell Bist du dir da wirklich sicher? Schau nach und gib die genaue Versionsnummer an! vor 12 Stunden schrieb kappa: WLAN muss ich schauen Mach das. Darüber hinaus gilt dafür dasselbe wie ich oben geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 22. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb kappa: Ja viele Infos die du willst...... Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Du willst eine Lösung aber lieferst nicht die nötigen Informationen. Edit: Gleicher Gedankengang @Dr.Melzer :) @kappa Schon mal das iPhone neugestartet? bearbeitet 22. Februar 2020 von MurdocX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 25. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Mein Tip: 5GHz Netz, das dein Laptop eventuell nicht kann. Schau mal im iPhone Stell das ggf auf 2.4 GHz edit: oh, scheinbar kann man das im iPhone nicht einstellen. Man sollte eben nicht erwarten, dass man auf iOS Geräten die gleichen Grundfunktionen findet wie auf Android geräten bearbeitet 25. Februar 2020 von Gu4rdi4n bild geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.