nightslayer 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo Leute, ich plane zur Zeit ein Internetcafé. Mit folgenden Gegebenheiten TDSL 1500 & 10 Clients. Was für einen Cisco Router würdet Ihr mir empfehlen ? :suspect: Nach möglichkeit sollte er noch Committed Access Rate unterstützen. gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo hast Du bei T-Online geprüft, ob Du das TDSL Paket für solche Zwecke nutzen darfst? Zurück-:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightslayer 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, hmm, also ich hab auf der HP von der Telekom nichts gefunde. Ich bleib aber telefonisch am Ball :wink2: Da das Internetcafé eh mein Abschlußprojekt ( Fachinformatiker Systemintegration ) gibt würd ich das jetzt als nicht so wichtig einstufen, ich werde mich allerding informieren. gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightslayer 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 wie gefällt euch der Cisco SOHO76 ? was meint Ihr... kan ich mit ihm die Bandbreite der einzelnen Ports drosseln ? also auf der HP hab ich leider nichts gefunden.. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.