MurdocX 949 Geschrieben 22. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo zusammen, wer es noch nicht gelesen hat. Microsoft deaktiviert unverschlüsselte LDAP Anfragen bald via Patch. Da werden bald einige Drucker streiken und die Threads hier in die Höhe schnellen. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-stellt-Domaincontroller-langsam-auf-LDAPS-um-4666079.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 22. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Naja is ja noch bis August oder so Zeit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Danke nochmal - sollte ja ursprünglich mit dem März-Update kommen Es bleibt spannend mit MS... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 23. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 vor 17 Stunden schrieb Nobbyaushb: Danke nochmal - sollte ja ursprünglich mit dem März-Update kommen Ur-Ursprünglich doch schon mit dem Januar Update. :) Theoretisch sollten jetzt ja alle, die sich damit auseinander gesetzt haben, die Anpassungen auch ohne Update umsetzen können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Ich überlege grad, seit wann mein Artikel dazu auf faq-o-nativ.net steht. ;) bestimmt schon deutlich über ein Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 23. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Moin, naja, das lässt sich ja feststellen. [LDAP Signing auf Domänencontrollern erzwingen | faq-o-matic.net]https://www.faq-o-matic.net/2018/07/16/ldap-signing-auf-domnencontrollern-erzwingen/ Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 25. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Lag ich ja richtig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 9. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2020 Wobei man es ja umgehen kann, durch die Richtlinie und das entsprechende Häkchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 9. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 37 Minuten schrieb v-rtc: Wobei man es ja umgehen kann, durch die Richtlinie und das entsprechende Häkchen. Ja natürlich kann man sich selber Löcher ins Boot bohren. WEnn man dann noch weiß, warum ists ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 9. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2020 1 minute ago, NorbertFe said: Ja natürlich kann man sich selber Löcher ins Boot bohren. WEnn man dann noch weiß, warum ists ok. Schmaler Grad, ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.