NorbertFe 2.032 Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Und alles nur, weil die Marketingabteilung meint sie wisse was sie tut. 8) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb NorbertFe: Und alles nur, weil die Marketingabteilung meint sie wisse was sie tut. 8) Ich bin ja fasziniert, dass es bei ner 20 Mann Firma überhaupt sowas wie ne Marketing Abteilung gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb Gu4rdi4n: Ich bin ja fasziniert, dass es bei ner 20 Mann Firma überhaupt sowas wie ne Marketing Abteilung gibt Vielleicht ist es eine 20 Mann/Frau starke Marketing Firma. :-P @RoyausHoy: Ggfs. überlegt ihr euch im Rahmen der Neuanschaffung auch gleich einen zweiten DC anzuschaffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.