Mundl 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo an Alle und ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Nun zu meiner Frage: Unter dem Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Parameters habe ich einen Eintrag : Type Bei manchen Rechnern steht NTP bei anderen steht nt5ds drinnen. Ist es egal was unter Type drinnen steht oder sollte NTP drinnen stehen. Danke im vorraus. lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 hallo mundl, der eintrag bestimmt den modus in dem der dienst betrieben wird. nt5ds --> synchronisiert über die domäne [default] ntp --> synchronisiert mit manuell konfiguriertem sntp server nosync --> keine synchronisation auf welche art sich nun deine server abgleichen sollen, musst du selbst wissen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mundl 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi Gr@mlin Danke für deine rasche antwort. :) lg Mundl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.