sophocles 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Möchte die SQL Prüfung irgendwann in den nächsten 2 Monaten machen. Habe schon das dicke grüne Buch von Microsoft. Weiß wer noch andere gute Unterlagen für die Prüfung? Wie schwer ist sie wirklich? Sophocles Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ich habe mich damit recht schwer getan. Die Messlatte bei 228 und 229 hängt ziemlich hoch. Ich muss dazu auch sagen, dass das dicke grüne zur 228 zwar eine "nette Einführung" in MS SQL 2K ist, aber auf die Prüfungen bist Du damit nicht gut vorbereitet. Such alles, was Du über TSQL finden kannst, arbeite damit, tüftle herum. TSQL ist für die Prüfungen essentiell. Auch den Entreprisemanager solltest Du selbstverständlich kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 es gibt da ein gutes progi, aber da ick die steine von allen seiten fliegen seh nenn ich mal keine namen. falls du zumindest mal reinschauen willst um mal zu sehn was auf dich zukommt sag bescheid PN. aber (und das hab bestimmt nicht nur ich gemerkt) man schneidet sich ins eigene fleisch. wobei ich sagen muss das ich trotzdem was durch die teile gelernt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @sophocles Wie sind Deine Vorkenntnisse? Wenn Du's von der Pike auf erst neu angehst, reichen 2 Monate nicht (na ja, rein >theoretisch< ... 2 Monate x 30 Tage x 24 Stunden => 1440 Lektionen. Wenn Du permanent dranbleibst, könnte's klappen :D ) Wenn Du schon einige Erfahrung hast, siehts eventuell ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.