Defenders 4 Geschrieben 29. Februar 2020 Melden Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den UWF-Filter (Schreibfilter) komplett zu entfernen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Master-PC (Win10 LTSC) komplett eingerichtet und für ein Image (mit Acronis) vorbereitet. Leider habe ich vor dem Imagen den UWF-Filter installiert und getestet. (Das war ein Fehler!!!) Alle geklonten PCs (20 Stück an der Zahl) funktionieren nun nicht mit dem Schreibschutzfilter. Ich habe dann den UWF-Filter bei jedem PC deinstalliert und wieder neu installiert, klappt auch nicht. Der Schreibschutz läßt sich nicht mehr aktivieren. Hat Jemand eine Idee wie ich trotzdem den UWF-Filter wieder hin bekomme? Wollte beim Master-PC den UWF entfernen und dann ein Image schreiben, klappt aber auch nicht. Einmal installiert und man bekommt den PC nicht mehr sauber :-( Hoffe ihr habt eine Idee... Danke!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.