conny ohlenschlager 0 Geschrieben 1. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2020 Ich habe Windows 10 als Betriebssystem und der Media Player ist ja schon vorinstallert. Ich habe meine gesamte Musik darauf gespeichert. Nun meine Frage: Die meisten Alben haben 10 bis 20 Titel, ich habe einige Änderungen, die Schreibweise bestreffend, vorgenommen. Nun nahm ich an, dass Windos Media Player die Änderungen speichert. Das ist aber nicht der Fall. Im Gegenteil, jedesmal, wenn ich wieder einen Start mache, ist wieder alles beim Alten und ich kann wieder von vorn anfngen. Außerdem ist jeder Titel doppelt oder bis zu 4 mal aufgeführt. Wie ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 1. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb conny ohlenschlager: Nun meine Frage: Die meisten Alben haben 10 bis 20 Titel, ich habe einige Änderungen, die Schreibweise bestreffend, vorgenommen. Nun nahm ich an, dass Windos Media Player die Änderungen speichert. Das ist aber nicht der Fall. Im Gegenteil, jedesmal, wenn ich wieder einen Start mache, ist wieder alles beim Alten und ich kann wieder von vorn anfngen. Außerdem ist jeder Titel doppelt oder bis zu 4 mal aufgeführt. Wie ist das möglich? Auch wenn das Thema hier off topic ist ... ich gehe mal davon aus, dass Du die Dateinamen geändert hast, richtig? Und diese Änderungen zeigt dieser dumme Mediapayer jetzt nicht an, richtig? Hast Du schon mal was ID3-Tags oder MP3-Tag gehört? Lad Dir mal bitte das kleine Progrämmchen https://www.mp3tag.de runter - lies die Doku - lies die Doku nochmal - und dann kannst Du die gewünschten Änderungen durhcführen. Viel Spaß und n' netten Sonntagabend noch! bearbeitet 1. März 2020 von BOfH_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.