boon 0 Geschrieben 1. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen bearbeitet 2. März 2020 von boon Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2020 OK, mal anders gefragt - was soll denn in deinem Forum primär behandelt werden? Achja - willkommen an Board Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb boon: ist es dann sinnvoller, eine ordentliche Domain-Adresse zu nehmen Moin, Willkommen am Board :) Ja, das ist wohl sinnvoll eine gute URL -eine gut merkbare- zu wählen, ich denke, sowas versteht sich von selbst. Ob die gewählten Beispiele sinnig sind, ich weiss es nicht, nicht sicher. Ob die gewünschte URL überhaupt noch vergebbar ist? Ob diese mit einer anderen ähnlichen leicht verwechselbar ist? Oder das sogar gewünscht? Oder ob man selbst ähnliche URL sich reserviert und auf seine primäre URL umleitet? Dieses Forum heisst mcseboard.de und nicht msceforum.de. Ich meine, sowas gibt ider gab es mal, momentan finde ich es aber nicht, vieleicht gibt es das aber auch nicht mehr. Ob man eine URL wählt, die bei einer Google-Suche ganz vorne erscheint? bearbeitet 2. März 2020 von lefg Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ist jemanden etwas passiert? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge