Petasch 0 Geschrieben 2. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich das hier in der Form fragen darf, wenn nein dann Entschuldigt dies bitte und löscht den Thread. Und zwar wollte ich Fragen ob mir jemand aus Erfahrung Firmen nennen kann, welche mich bei dem gesamten Thema Lizenzierung (Microsoft) professionell unterstützen kann. Die kleinen Systemhäuser um die Ecke werden mir vermutlich nicht viel nützen, ich suche Firmen die sich darauf spezialisiert haben oder zumindest entsprechende Erfahrung mitbringen. Dabei ist dies "Lizenz-technisch" vermutlich doch schon etwas anspruchsvoller, da es sich um einen Firmenverbund handelt, in welchem teilweise gemeinnützige und nicht gemeinnützige Unternehmen zusammen geschlossen sind. Eventuell macht hier jemand im Forum so etwas ja auch beruflich? Falls das wichtig ist, Region Sachsen oder Thüringen wäre gut. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2020 @lizenzdoc du solltest, wenn ich das richtig im Kopf habe, auch Rechnungen schreiben können oder schreiben lassen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 2. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hi, Danke @MrCocktail ich schreib mal ein PN VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.