Seppim 14 Geschrieben 3. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo, nachdem die ganzen Netzlaufwerke verschoben und umgruppiert wurden, habe ich die Offlinedateien deaktiviert, damit er alles temporäre vom Client löscht. Nach dem Neustart und neu verbinden der neuen Netzlaufwerke ist dieser Menüpunkt nimmer da. Ich finde auch nirgends eine Option diese wieder zu aktivieren. Wie kann ich also nach dem deaktiveiren die Offline dateien wieder ermöglichen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 3. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2020 Auf der Freigabe gibt es den Punkt > Ordner Offline verfügbar machen. BTW: Auf dem Client sollte man evtl. besser die Offline Datenbank löschen lassen. Suchbegriff: FormatDatabase = 1 > Reboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppim 14 Geschrieben 4. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Guten Morgen, ja, aber eben dieser Punkt wird nicht angezeigt! bearbeitet 4. März 2020 von Seppim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 60 Geschrieben 4. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2020 Systemsteuerung > Synchronisierungscenter > Offlinedateien verwalten Auf Registerkarte "Allgemein" auf „Offlinedateien aktivieren" klicken und den Computer neu starten. Dann müsste das wieder funktionieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 4. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Seppim: Guten Morgen, ja, aber eben dieser Punkt wird nicht angezeigt! Welcher Punkt? Offline verfügbar machen oder FormatDatabase? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppim 14 Geschrieben 4. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2020 4 hours ago, Gu4rdi4n said: Systemsteuerung > Synchronisierungscenter > Offlinedateien verwalten Auf Registerkarte "Allgemein" auf „Offlinedateien aktivieren" klicken und den Computer neu starten. Dann müsste das wieder funktionieren Ja, danke .. ist nun wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.