Jump to content

Suche in Exchange 2016 OWA, Outlook & über AktivSync funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe das mir auch jemand weiter helfen kann, habe seit dieser Woche auch im ganzen Unternehmen das Problem das die Suche weder im Outlook Client, OWA, oder in den Mailapps auf den Mobiltelefonen funktioniert.

 

Wir setzen aktuell den Exchange SRV 2016-x64-CU15 ein mit unterschielichen Outlook Clients von 2010,16 und Office 365 auf Windows 10 Version 1808-1909 .

 

In Outlook oder OWA wenn dort ein Suche gestartet wird, erscheint immer gleich die Meldung "Keine Übereinstimmung" am Modiltelefon ist ähnlich, dort werden zumindest in den Mails die auf dem Mobiltelefon syncronisiert sind Ergebinisse angezeigt aber sobald am weiter Zurückliegende sucht gibts hier keine Ergebnisse.

 

Am Client schon Indizierung abgeschalten dann, wird zumindest angefangen zu suchen aber die Suche kommt ewig nicht zu Ende, so das ich die Suche dann abgebrochen habe. Wenn ich Indizierung wieder aktiviert haben erscheint wieder die Fehlermeldung wie gehabt "Keine Übereinstimmung"

 

Hat jemand eien Tipp von euch was man hier noch machen könnte?

 

VG

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...