scotty 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo, ich habe bei meinem Win 2000 prof den Ruhezustand aktiviert, dabei wird der Inhalt des RAMs auf die Festplatte ausgelagert und der Rechner abgeschaltet. Nach dem Einschalten wird der vorhergehende RAM Inhalt wiederhergestellt. Das funktioniert auch. Jedenfalls oft. Bei ungefähr jedem dritten oder vierten erfolgreichem Reeboot hängt die Kiste beim hochfahren und Festplatten LED leuchtet. Wenn das ja prizipiell nicht ginge würde ich sagen ok. das wird von meiner Hardware halt nicht unterstützt, aber so?? Wer hat einen Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, hast Du das aktuelle Servicepack 4 drauf? Schon mal in die Ereignissanzeige geschaut ob da was steht? Wo gebau bleibt er hängen beim Hochfahren? Jedesmal an der selben Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.