T.C 0 Geschrieben 5. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Guten Tag Liebe Community, wir suchen ein Datenmigrations-Tool, nach einer Recherche, versuche ich mich zurzeit am Windows ADK Tool: USMT. Hier einfache Test schlagen jedoch fehl, nach mehrmaligen recherchieren wurden auch mehrere Befehle ausgeführt. Ein Profil konnte ich bereits migrieren, jedoch nur nachdem das Profil vorher gelöscht wurde. Nun wollte ich versuchen, vom User01 nach User02 zu migrieren, jedoch schlägt dies immer wieder fehl. System-Umgebung: -VM (Windows 10) mit vier lokalen Benutzern, keine Domäne -vorerst lokale Migration -USMT liegt normal installiert in C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Assessment and Deployment Kit\User State Migration Tool\amd64 versuchte Befehle -loadstate fs1migruserdata /mu:*\Test01:*\Test04 /lac /i:migdocs.xml /i:migapp.xml /i:miguser.xml //verwirrt mich, lädt Benutzer Test01, 02, 03 aber nicht 04, auch ohne /lac probiert. Log im Anhang -loadstate fs1migruserdata /i:migdocs.xml /i:migapp.xml /i:miguser.xml Wie kann hier von Test01 auf Test04 migrieren ? Loadstate_log.txt bearbeitet 6. März 2020 von T.C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung speer 19 Geschrieben 6. März 2020 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Der Parameter /MU akzeptiert keine Platzhalter. Hier muss statt des "*" immer eine Domäne stehen. Wenn es lokal ist, könnte folgendes funktionieren: /mu:Test01:Test04 bearbeitet 6. März 2020 von speer Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.C 0 Geschrieben 10. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Am 6.3.2020 um 21:33 schrieb speer: Der Parameter /MU akzeptiert keine Platzhalter. Hier muss statt des "*" immer eine Domäne stehen. Wenn es lokal ist, könnte folgendes funktionieren: /mu:Test01:Test04 Danke speer die Migration lief erfolgreich. bearbeitet 10. März 2020 von T.C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.