Rocknar 8 Geschrieben 24. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hallo NorbertFe, danke das du dir die Mühe gemacht hast. Dann bleibt mir aktuell nur die Frage wo bei mir der Fehler liegt? Liegt es doch am KMS? Oder den Keys? Der Distributor hat mir ja drei Keys geschickt... laut seiner Aussage sind die Keys in Ordnung. Kapiere das aktuell nicht... Gruß Rocknar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 24. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 Wie ich schon schrieb, werden KMS-Host-Key von MS via VLSC vergeben. Was Dir da irgendein Händler geschickt hast und ob Du nun eine valide Lizenz hast, können wir nicht beurteilen. Wenn Du eine valide Lizenz hast, wirst Du von MS auch einen funktionierenden KMS-Host-Key bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 24. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Rocknar: Hallo NorbertFe, danke das du dir die Mühe gemacht hast. Dann bleibt mir aktuell nur die Frage wo bei mir der Fehler liegt? Liegt es doch am KMS? Oder den Keys? Der Distributor hat mir ja drei Keys geschickt... laut seiner Aussage sind die Keys in Ordnung. Kapiere das aktuell nicht... Gruß Rocknar Das kann dir zuverlässig die VL Hotline von MS beantworten: https://www.microsoft.com/de-de/licensing/learn-more/geschaeftskundenbetreuung.aspx?SilentAuth=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.