djmaker 95 Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 https://www.rdpsoft.com/blog/terminal-server-monitoring/faq/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 31. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2020 Am 13.3.2020 um 11:24 schrieb djmaker: https://www.rdpsoft.com/blog/terminal-server-monitoring/faq/ Sorry, falscher Link. Hier ist der richtige Link: https://www.itk-professional.de/?p=449 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 31. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2020 Hi, schau mal in die Kommentare des verlinkten Artikels. Alternativ direkt bei MS: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2019/07/01/improving-office-app-experience-virtual-environments/ Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 Zitat ... I’m happy to share that we’ll support Office 365ProPlus running on Windows Server 2019.... Also ich lese da raus, wenn man einen der Verträge hat, dann wird es auf dem Server 2019 supportet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 16. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Naja, das klassische RDP wird MS nach und nach madig machen. Sofern es sich MS nicht anders überlegt. Peu à peu. Ist ja eh alles etwas naja punkto Grafik-Implementierung und Sicherheit. Zudem muss es ja eigentlich einen Grund haben, dass die ganzen Services nach User aufgedröselt werden und als eigene Instanz laufen. Vielleicht gehts am Ende aber auch einfach in Richtung eigener VDI-Instanz. Ich behaupte MS sucht einen Weg um die Kunden möglichst komplett in die Cloud zu bugsieren und schaut nun was am besten geht. Aber das ist alles reine Spekulation meinerseits. ;) bearbeitet 16. April 2020 von Weingeist Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 16. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Weingeist: Ich behaupte MS sucht einen Weg um die Kunden möglichst komplett in die Cloud zu bugsieren und schaut nun was am besten geht. Aber das ist alles reine Spekulation meinerseits. ;) Von der Hand zu weisen ist mal nicht, dass "mehr Cloud" = "mehr Gewinn" bedeutet. Wenn man den Kunden dahin "entwickeln" kann, dann wird das in langsamen Schritten so laufen. Das eigentliche Problem ist, dass wir es nur nicht so gewöhnt sind. Meine einiges jüngere Schwester ist halb damit aufgewachsen und sieht gar keinen anderen Bedarf für lokale Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.