gschiwo 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 hi leute hab einen win nt sp6 und wollte hier symantec antivirus corporate edition (verwaltet) installiern. dies scheint auch im ersten moment zu klappen doch am ende der installation bzw. genauer gesagt nach dem laden der virendefinitionsdatei bringt er mir die meldung "aktion wird rückgängig gemacht" und somit wird di ganze installation rückgängig gemacht... bin als admin lokal angemeldet, kann andere programme ganz normal installiren, habe alle sp + sicherheitsupdates für winnt drauf, ca 400mb plattenspeicher frei (sollte normal reichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, also bei nt4 und NIS 2002 war schon das SP6a pflicht damit was ging. Hast du mal geschaut ob NIS 2004 überhaupt noch auf NT4 arbeitet? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nicht mehr geht... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi @johannes schmidt: http://enterprisesecurity.symantec.de/products/products.cfm?productID=163&pageID=1515&EID=0 @gschiwo: hast Du ds sp6 oder das sp6a installiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi! Einmal abgesehen von Johannes Beitrag, die Frage hätte ich auch in den Raum gestellt! Könnte dieses Verhalten auch von einer nicht korrekten Einbindung der Lizenz kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von suppenfisch Hi @johannes schmidt: http://enterprisesecurity.symantec.de/products/products.cfm?productID=163&pageID=1515&EID=0 @gschiwo: hast Du ds sp6 oder das sp6a installiert??? sorry hab sp6a :( auf anderen nt stationen läuft die version einwandfrei lizenzprobleme gibs keine Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi gschiwo ! Schau mal in der Ereignisanzeige, da steht mit Sicherheit, warum die Installation fehlgeschlagen ist. Ich kenn diesen Screen auch, wenn der ab 99% auf einmal wieder rückwärts zählt ! Ich hab an so einem PC (allerdings w2k) mehrere Stunden zugebracht, NAV ging dann zwar, aber es hakte noch anderen Stellen. Ich hab dann neu installiert - alles andere wäre weitere Zeiverschwendung gewesen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.