Heckflosse 10 Geschrieben 21. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2020 Hallo, es befindet sich Microsoft LAPS im Einsatz. Die Benutzer/Gruppen-Berechtigungen sollen neu organisiert werden. Wie können Berechtigungen deaktiviert/entzogen werden? Hier der Befehl für die Vergabe: Set-AdmPwdResetPasswordPermission -OrgUnit "OU" -AllowedPrincipals Gruppe Vielen Dank. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 21. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2020 Ich meine das steht in der Doku zu laps. Alternativ einfach per gui wieder entziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 21. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2020 Danke für die Antwort. In der technischen Spezifikation ist nichts zu finden. Welche GUI meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 21. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2020 https://gallery.technet.microsoft.com/step-by-step-deploy-local-7c9ef772/ PDF downloaden und auf Seite 11 von 17 lesen. Removing the extended rights Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 21. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2020 Das wars, super! Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 21. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Heckflosse: Danke für die Antwort. In der technischen Spezifikation ist nichts zu finden. Kann ich mir gar nicht vorstellen. und mit gui meine ich: dsa oder adsiedit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.