mwiederkehr 384 Geschrieben 24. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 12 Minuten schrieb NilsK: der Haupteinwand, der genannt wurde: this thing is running in the context of LSA so you want to make dead sure it behaves well. Ja, verständlich. (Erinnert mich an mein grandioses Scheitern, als ich im jugendlichen Leichtsinn einen Spamfilter als Event Sink für Exchange 2003 schreiben wollte. Hat sich der aufgehängt, kamen keine Mails mehr rein. War deshalb auch nur ein paar Tage im "produktiven" Einsatz im Ausbildungsbetrieb. ) Das verlinkte Projekt würde ich diesbezüglich als brauchbar bezeichnen. Der Code ist einfach und gut überschau- bzw. auditierbar. Ihn durch einige benutzerdefinierte Regex-Filter zu ergänzen wäre machbar. Nur darf man ob der Möglichkeiten von .NET nicht übermütig werden und "mal eben" eine Online-API anbinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 24. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 11 Stunden schrieb NilsK: ... dessen AD-Kennwort mit fast 30 Zeichen jetzt im siebten Jahr gültig ist, genau wie seine Firmenzugehörigkeit ... Full ACK von Martin, dessen privates Kennwort nicht ganz so lang ist (24 Zeichen), aber auch noch nie geändert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 24. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb daabm: ... dessen privates Kennwort .... Uiuiuiuiiii .... das klingt ein bissl danach, als wär's das Einzige ... oder eines von wenigen aber häufiger benutzten .... <und wegduck ... > bearbeitet 24. März 2020 von BOfH_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 24. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ne, das wird an genau einer Stelle verwendet - für den privaten Passworttresor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.