Piccolini 0 Geschrieben 25. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2020 Hallo Zusammen, Mein PC kann keine Verbidung zum DHCP Server herstellen. Dadurch habe ich keine gültige IP Adresse und komm nicht ins Internet. Dies ist allerdings nur über LAN und nur bei meinem Desktop PC so, übers Wlan komm ich ins Internet, ob ich eine neue IP Adresse vom DHCP Server bekomm wollte ich noch nicht ausprobieren. Der Magenta Entertainment Receiver, der auch über LAN läuft, läuft hervorragend und macht keine Probleme. Als LAN Verbindung für meinen PC beutze ich die Fritzbox Powerline 510E. Das Powerline System habe ich schon mehrmals neu gestartet, ebenso den Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2020 Keine freie Adressen mehr? Irgeneinde Firewall/Router zwischen PC und DHCP? Vlans im Einsatz? Die Informationen sind ein bisschen dürftig um den Fehler einzugrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 26. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Netzwerkort privat oder öffentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.