Akcent 10 Geschrieben 26. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb tesso: Jetzt liest den schon geposteten LInk zum Setzen der Zeit GPOs und setzt das um. Dann wird auch alles funktionieren. BTW: gpupdate hast du ausgeführt? hatte doch geschrieben, daß ich gpupdate bereits gemacht und nun auch gpresult funktioniert Den Link zu den GPO's hatte ich doch schon 1:1 übernommen :-( vor 7 Minuten schrieb NorbertFe: Ich war das gar nicht. ;) oh .... Danke @tesso bearbeitet 26. März 2020 von Akcent Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Wenn die GPOs jetzt ankommen markiere bitte den helfenden Post als Lösung und mach bitte einen neuen Thread auf. Dann kümmern wir uns um dein Zeitproblem, Hier wird das unübersichtlich, zumal die Überschrift "GPOs ziehen nicht" lautet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Es kann so einfach sein, wenn man sich an den existierenden Anleitungen orientiert: Zeitidienst per GPO, WMI reparieren, VM Zeitsync abschalten (Ja hilft niemandem mehr, aber mir ist langweilig und ich muß meine 5000 Wörter am Tag schreiben... ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.