Wolke2k4 11 Geschrieben 26. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hallo, weiß jemand von euch, was da los ist? Die Seite ist down, telefonisch niemand zu erreichen.... Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Ich kenne den Menschen privat, meines Wissens ist der zur Zeit wieder in Asien Kann das ja mal auf meinem Kanal versuchen, ohne Garantie... Aber Mails kommen per MX / PTR Record zum Exchange, eigentlich... Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 26. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Wenn Du Möglichkeit hast, gern. Geht bei uns um die Verlängerungen für Antivirus beim POPCON Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 26. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hi, nutze die derzeitigen Umstände doch einfach und entsorge den Pop-Konnektor. Gruß Jan 1 Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 27. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Was nutzt Du? Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 In der Regel ein Mail-Gateway vor dem Exchange welches die Mails per SMTP annimmt. Bei mir bzw. unseren Kunde ist das in sehr vielen Fällen gehosted. Ansonsten kommt schonmal Reddoxx zum Einsatz oder was eben grade beim Kunden "da" ist. Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Wir sind derzeit zweistufig, erst der NoSpamProxy und dahinter der Reddoxx, dann erst der Exchange - Outbound umgekehrt Link zu diesem Kommentar
genervterVolker 0 Geschrieben 8. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2021 Hallo, ich möchte die Diskussion erweitern und aktualisieren. Servolutions, Claus Christensen, ist auch bei anderen Problemen nicht erreichbar. Wir haben das Upgrade auf v4.x gekauft, leider gab es Probleme bei der Installation. Deswegen musste die Lizenz "zurück gesetzt" werden, um den online-Lizensierungsprozess wieder anstoßen zu können. Bei v3.x wurde die Seriennummer und Kennung noch in die Registry geschrieben, das ist jetzt anders. Herr Christensen reagiert nicht auf mails und Nachrichten auf den AB. Wir haben jetzt eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, danach werden wir den Vertrag wandeln. Eigentlich schade, aber so kann man sein Unternehmen auch kaputt machen. Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 48 Minuten schrieb genervterVolker: Eigentlich schade, aber so kann man sein Unternehmen auch kaputt machen. Ich kann ihn ja mal antriggern.. Nach meinem letzten Stand ist er irgendwo in Asien unterwegs... Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2021 Hallo zusammen, über die technischen Vor- oder Nachteile einer Softwarelösung lässt sich im konkreten Fall immer mal diskutieren. Hier ist allerdings kein Platz, seinen Frust über ein Unternehmen oder dessen Mitarbeiter auszuschütten. Das kann sehr schnell in rechtlich heikle Gewässer führen. Daher schließe ich diese Diskussion und zähle auf euer Verständnis. VG Damian 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge